Verführerischer Bodyguard

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cat28 Avatar

Von

Die Leseprobe von „ Mit allem was ich habe“ fängt super an. Camilles Vater engagiert Jake als Bodyguard , um sie zu beschützen nachdem Drohungen gegen seine Tochter sein Büro erreicht haben. Die unabhängige Camille ist von der Idee überhaupt nicht begeistert. Das sie Jake auch noch sehr attraktiv findet ist auch nicht hilfreich. Den sonst so professionellen Jake lässt die schöne junge Frau aber auch nicht kalt.

Geschrieben ist der Roman sowohl aus der Perspektive von Jake als auch von Camille - so hat man ein tolle Einblick in beide Protagonisten. Die Leseprobe liesst sich sehr flüssig und leicht.

Die Geschichte ist bestimmt nicht neu.Sofort muss ich an den Film „ Bodyguard“ denken.
Aber die Charaktere finde ich sehr ansprechend und bin gespannt wie die Autorin die Story gestaltet.