Verspricht eine tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammy689 Avatar

Von

Eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack. 2 interessante Charaktere die in einer nicht weniger interessanten Geschichte miteinander verwoben werden. Der Hintergrund des Bodyguards der die junge Lady beschützen soll,bietet einiges an Potenzial und ich wäre sehr erfreut,an dieser Geschichte teilzuhaben. Ich habe bereits die vorherigen Bücher der Autorin verschlungen und bin absoluter Fan von ihr. Sie hat mich mit ihren Erzählungen jedes mal wieder in den Bann gezogen und ihr Schreibstil saugt einen regelrecht in diese Welt ein. Und dieses neue Buch wird garantiert genauso toll sein.

Ich würde mich sehr freuen,auch in den Genuss ihres neuesten Werkes zu kommen und versuche daher an dieser Stelle mein Glück für ein Vorabexemplar :)