Warum soll die Tochter überwacht werden?

bluesky_13 Avatar

Jake Sharp war bei Mr. Logan um einiges mit ihm zu besprechen. Er sollte Camille, seine Tochter beschützen, ihren Bodyguard spielen. Mr. Logan hatte ein Bild erhalten von seiner Tochter mit den Worten T.O.T. Deshalb sollte Jake auf sie aufpassen.

Das Cover bei dieser Leseprobe sieht sehr emotional aus und wenn man dann die Leseprobe gelesen hat, dann versteht man das Bild schon ganz anders. Beim ersten Betrachten ohne Text sah es aus wie von einem Erotikroman. Doch wenn man beides betrachtet macht das ganze schon wieder Sinn.

Bei der Leseprobe wird auch schon deutlich gemacht, dass man die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird. Wir finden hier die Blickwinkel von Jake und von Camille, was hier mit Cami abgekürzt wird. So wissen wir als Leser immer sehr genau, wer gerade seine Erlebnisse berichtet.
Das macht ein Werk immer sehr interessant, denn so haben wir einen besseren Eindruck. Jeder sieht ja bestimmte Dinge anders als das Gegenüber, das kennt man ja.
Die Leseprobe wirkt sehr interessant und das Werk an sich wird mit Sicherheit noch sehr emotional werden. Diesen Eindruck hinterlässt die Leseprobe auf jeden Fall bei mir.
Ich vergebe hier für die Leseprobe nur 3 Sterne da ich noch sehr unschlüssig bin. Aus der Sicht von Jake wirkt alles sehr neutral und interessant und aus der Sicht von Camille wirkt es eher lüstern. Bei ihr hat man den Eindruck, dass das ganze eine andere Wendung nimmt.
Um darüber abschließend zu berichten muss man das gesamte Werk lesen. Erst dann wird klar, welche Wendung das ganze nimmt.

Eure Bluesky_13
Rosi