Bodyguard mit Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover2011 Avatar

Von

Cover:
Das Cover sticht ins Auge und erinnert mich an den Film Bodyguard mit Whitney Houston und Kevin Costner.

Inhalt:
Jake ist Bodyguard und soll Camille vor einer Bedrohung beschützen. Er wurde von ihrem Vater, ohne ihr Einverständnis, eingestellt. Dies gefällt ihr natürlich nicht, da sie eigenständig ist und sich ein eigenes Leben aufbauen möchte. Der Schlagabtausch zwischen Jake und Camille ist einfach nur herrlich und natürlich kommen sie sich näher…

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und bereits nach wenigen Sätzen war ich mitten in der Geschichte drin. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Jake und Camille geschrieben, was mir sehr gefällt, so erfährt man die Gefühle und Gedanken von beiden.

Fazit:
Ein wundervoller Liebesroman der mir tolle Lesestunden beschert hat, aber es fehlt noch das gewisse Etwas für volle 5 Sterne. Es wird sicherlich nicht das letzte Buch der Autorin sein, das ich lesen werde.