Aufregend

4booklover4 Avatar

Das Buchcover ist super ansprechend gestaltet, weshalb ich auf dieses Buch gestoßen bin. Mir gefallen besonders die hellen und freundlichen Farben des Buches, die mich auch etwas an den Sommer und schöne Momente erinnern.
Die Autorin steigt gleich zu Beginn mit dem Tag ein, an dem sich Milo und Penny das erste Mal getroffen haben. Vier Jahre später zeigt uns die Autorin, was aus den beiden Charakteren geworden ist. Mich hat sehr erstaunt, dass Milo in einer Bar arbeitet, da er ja noch vor 4 Jahren eher zurückhaltend und garnicht in diese Branche reinpasste. Nun, vier Jahre später, hat er sich anscheinend verändert und geht des Öfteren zu Partys. Penny hingegen verbringt ihre Zeit in Fuerteventura, wo auch ihre Mutter lebt.
Ich würde super gerne das Buch weiterlesen, weil ich schon so gespannt darauf bin, wie sich die beiden wiederfinden, wo sie doch so weit weg voneinander sind. Ich bin außerdem sehr gespannt darauf, welchen Verlauf die Geschichte nimmt und ob es zu Konflikten zwischen den Beiden kommen wird.