Leseeindrücke zu Mit dir leuchtet der Ozean

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2021 – 00:00

Wirrungen der Liebe

Der Roman verspricht ein tolles Leseerlebnis, bei dem man sich an einen schönen Urlaubsort...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 23:57

Sommer

Das Buchcover sieht so schön aus, gefällt mir richtig gut. Der Schreibstil ist leicht zu lesen....

bookslovers_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:56

Urlaubs Feeling

Mir hat die Leseprobe sehr gefallen. Das Cover ist farblich sehr schön gestaltet und ich habe...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:50

so schön

Der Einstieg in diese Geschichte war interessant. Ich finde es auch toll, wenn alle Protagonisten...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:33

Ozean der Liebe

Das Buchcover hat mich sofort fasziniert. Die Farben sind wunderbar, grün statt blau. Spanisches...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 23:20

Ich möchte mehr

Das Cover entführt einen sofort in den Urlaub und man wünscht sich in Meer zu schwimmen oder...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:16

Fuertuventura

Ein wunderbarer, leichter Roman mit spanischem Flair. Die Leseprobe hat mich sofort...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 23:03

Sommerliche Romanze

Sommer Romanze mit Katastrophe?!.. Auch Helena merkt, dass da mehr ist, und das schlechte...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 22:54

Ich will Meeer!

Das klingt nach einer tollen Geschichte, die mich ein paar Stunden an einen wunderbaren Ort...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 22:44

Sommer und Meer

Das Cover ist sehr schön. Die hellen Töne in blau und Sand ist ein Traum. Die Leseprobe ist...

faustiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 22:42

Humorvoll

Dem Cover kann ich einfach nicht wiedersehen und musste die Leseprobe dementsprechend sofort...

mayamu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 22:36

Sommerbuch

Angezogen hat mich das Cover und dann war die Leseprobe in wenigen Minuten gelesen. Man fliegt...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 21:58

Erster Eindruck

Die Geschichte wird einmal aus der Sicht von Milo und dann auch aus der Sicht von Penny erzählt....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 21:54

Sommer & Liebe

Das Buchcover ist schon so schön, dass ich unbdingt wissen muss, was für eine Geschichte...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 21:51

Wohlfühlroman

Dieses Buch klingt nach einem absoluten Wohlfühlroman! Schon alleine das Cover ist ein richtiger...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 21:40

Romantik

Das Cover ist wunderschön, man verliebt sich direkt in das Buch! Der Schreibstil ist einfach und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?