Cluburlaub mal anders

gustan Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es, wenn eine Geschichte aus der Perspektive mehrerer Personen erzählt wird. Dadurch lernt man die Personen durch das Schildern ihrer Gedanken und Gefühle besser kennen. Auch gefällt mir hier, dass es mal ein anderes Setting ist, nämlich ein Clubhotel. Daher finde ich die Geschichte unter anderem interessant, da ich diverse Clubhotels, u. a. auch auf Fuerteventura, als Gast besucht habe. Ich kann mir daher das Hotel über den Klippen und dem darunterliegenden Strand sehr gut vorstellen. Bei Penny habe ich den Eindruck, dass sie keine typische Animateurin ist, da sie eher introvertiert wirkt. Vielleicht ändert sich das im Laufe des Buches noch. Milo kann ich schwer einschätzen. Ein wenig hat man ihn durch die Schrankszene kennengelernt. Interessieren würde mich, was es mit seinem Bruder auf sich hat. Weiterhin würde mich die Schrankszene aus Pennys Sicht interessieren. Und natürlich bin ich auf ihr erstes Zusammentreffen gespannt und ob sie sich sofort wiedererkennen. Der Schreibstil ist flüssig und man hat Lust weiterzulesen. Auch die Farben des Covers sprechen mich an, besonders der Grün- Türkiston. Es sieht aus, wie ein Strand, an den die Wellen heranrollen. Daher würde ich gerne das Buch vorablesen.