Das Setting klingt toll!

ellisbooks Avatar

Ich mag das Cover sehr. Es ist eher schlicht gestaltet, doch die Farbkombination gefällt mir sehr und mich erinnert der dunklere Part fast an die Meeresgischt. Das würde auch gut zum Titel passen. Der Schriftzug wurde sehr gut eingebracht und auch wenn das Cover in meinen Augen nicht das allerschönste ist, hat es mich dennoch gleich angesprochen, vor allem von den Farben her.

Die Leseprobe fand ich auch sehr schön und ich bin schon ziemlich gespannt, wie es weitergeht. Den Schreibstil mag ich und der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Lea Choplin schreibt flüssig, locker-leicht und sehr angenehm, sodass ich keine Problem mit dem Schreibstil hatte. Dass die Geschichte aus beiden Sichten der Protagonisten erzählt wird, gefällt mir gut, denn so fällt es mir leichter, mit beiden warm zu werden.

Beide Charaktere machen auf mich einen sympathischen Eindruck, ich würde mich sehr freuen, beide näher kennenzulernen. Und das Setting klingt wirklich toll nach Urlaub, in dieser Atmosphäre habe ich mich gleich wohlgefühlt!