Eine Leseprobe, die mich sofort fesseln konnte!

bluetenzeilen Avatar

Als ich das Cover das erste Mal entdeckt habe, war ich sofort hin und weg. Ich liebe einfach, wie die Farben ideal miteinander harmonieren und ein wunderschönes Gesamtbild schaffen.

Vor allem passt aber der Titel ideal zur Covergestaltung und hat mich als Leser einfach sofort angesprochen.

Da ich bereits das eine oder andere Buch der Autorin gelesen habe, kenne ich ihren eingängigen und wunderschönen Schreibstil bereits. Und auch durch die Leseprobe hatte ich das Gefühl, das Lea Coplin locker, leicht und doch ganz besonders schreibt. Ich war wie gefesselt von ihren Worten und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Penny wirkte auf mich wie ein Herzenscharakter. Sie weiß zwar irgendwie genau was sie will, ist dann jedoch auch wieder zerissen und ihre Gedanken überall und nirgendwo.

Trotzdem mochte ich ihre Art in der Leseprobe richtig gerne und habe sie auf den wenigen Seiten einfach schon total in mein Herz geschlossen. Hinzukommt, dass ich ihre schüchterne und doch eingängige Art richtig gerne mag.

Mich konnte die Leseprobe voll und ganz überzeugen, weshalb es fantastisch wäre mit Penny auf eine unvergessliche Reise zu gehen, sie näher kennenzulernen und vor allem auch noch ein bisschen mehr über Milo und ihre gemeinsame Vergangenheit zu erfahren.