Eine super schöne, romantische Sommerlektüre

laura__granger Avatar

Bisher kannte ich noch kein Buch von Lea Coplin, umso gespannter war ich auf die Leseprobe.
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Ich finde es sieht aus wie eine tolles Sommerbuch.
Der Beginn des Buches gefällt mir sehr gut. Man ist direkt im Geschehen und erfährt in den ersten paar Sätzen sofort was passiert ist.
Milo finde ich schon sympathisch, auf den ersten Seiten. Er ist nicht der typische Badboy, sondern eher ein Aussenseiter, der nicht so wirklich im Mittelpunkt einer Party steht. Er kommt mir aber auch nicht so vor, als würde er das gerne wollen.
Aber wieso ist er dann auf dieser Party?
Und was hat es mit seinem Bruder auf sich?
Der Schreibstil ist sehr bildlich. Ich kann mir die Situation sehr gut vorstellen und auch Kathi-Lilli habe ich bildlich im Kopf.
Während dem Lesen gab es auch lustige Momente und ich lächelte in ich hinein.
Ich finde es toll, wie sehr er sich verändert hat. Man merkt sofort wie er offener ist und mehr an sich glaubt.
Penny mag ich sofort. Ich finde es super, dass sie die Worte von Phillip genauso widerlich findet wie ich.
Jedoch ist sie mir super sympathisch und ich freue mich mehr über Sie zu erfahren.
Der Schreibstill ist sehr locker und leicht. Ich kam super gut durch die Seiten und sie verflogen super schnell, ohne das ich merkte, wie viel ich schon gelesen habe.
Ich bin gespannt wie sich die Wege von Milo und Penny treffen, vermutlich in der Bar?
Ich freue mich sehr, auf eine romantische und schöne Sommerlektüre. :)
Und ich bin gespannt was es mit Milos Vergangenheit auf sich hat.