Fesselnd, spannend und Urlaubsfeeling. Was will man Me(e)hr

___tintenherz Avatar

Ich bin begeistert. Die Autorin hat es mit ihrem flüssigen und mitreißenden Schreibstil geschafft, mich mitten in die Geschichte zu katapultieren. Ich möchte mehr! Der Klappentext und auch die Leseprobe zeugen von einer Geschichte, in der sowohl Tiefe als auch Humor nicht zu kurz kommen. Die Charaktere scheinen sehr vielschichtig zu sein. Penny ist sehr zurückhaltend. Gerne würde ich mehr über die erfahren und bin gespannt, ob die Insel, der neue Job und vielleicht auch Milo sie aus ihrem Schneckenhaus locken kann. Auf Milo bin ich besonders gespannt, denn das er sich verändert hat, ist klar. Ich kann es kaum erwarten, weiterzulesen und herauszufinden, wie es dazu gekommen. Ist. Helena, Milos „Freundin“ macht einen super sympathischen Eindruck und mir jetzt schon vorstellen, welchen groben Verlauf die Geschichte nimmt. Nichts desto trotz erwarte ich, dass im Laufe des Buches meine Fragen sowie einige Geheimnisse der Protagonisten gelüftet werden. Das Buch verspricht allerdings auch etwas Ulraubsfeeling, was ich aktuell wirklich gebrauchen kann. Außerdem liebe ich Bücher, die im Ausland spielen und freue mich sehr auf die Umsetzung. Das Cover ist einfach traumhaft und passt auf den ersten Blick perfekt zum Buch