Fesselnd und emotional!

hulahairbabe Avatar

Das Cover passt sehr gut zum Buchtitel. Es wirkt so, wie der Ozean bei Sonnenuntergang aussieht - irgendwie rosa schimmernd und romantisch. Das Buch startet aus Milos Perspektive und seinem Kuss mit Penny. Ich habe herzlich gelacht, weil ich die Beschreibung so süß finde. Ich kenne die "7 minutes in heaven" eher aus Filmen, kann mir aber vorstellen, wie die beiden sich gefühlt haben. Total sympathischer Bucheinstieg, mit einer fiesen Prognose Ende des Kapitels, die aber Lust auf mehr macht.
Ich finde Penny ebenso sympathisch wie Milo. Ich mag ihre flapsige und direkte Art. Die Konversation mit dem penetranten Philipp und die Chats mit Nathalie waren urkomisch. Na das kann ja was werden mit Penny.
Ich habe durch den Klappentext gedacht, dass die Perspektive sich auf Penny konzentriert. Ich bin positiv überrascht, dass dem nicht so ist und die beiden (Milo & Penny) sich abwechseln. Insbesondere bin ich gespannt, was in den 3,5 Jahren passiert ist, dass Penny so geworden ist, wie sie ist und was Milo nach Fuerte verschlagen hat. Mich hat die Leseprobe echt gefesselt.