Fuerteventura - Paradies mit Problemen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blumiges_buecherparadies Avatar

Von

Wow, der Beginn des Buches erinnerte mich sofort an die Serie Riverdale, wo sich auch zwei Menschen im Schrank küssen mussten/konnten innerhalb einer kurzen Zeitspanne.
Gerne wüsste ich mehr, was Milo denn Schlimmes Penny angetan hat, dass er gleich wusste, dass sie die Zustimmung zum Kuss ärgern wird.
Die Szenerie in Fuerteventura ist sehr bildlich beschrieben, sodass ich dort am liebsten selbst Urlaub machen möchte. Der Vergleich von Penny mit der Penny aus The Big Bang Theory hat mir gut gefallen, da ich die Serie auch gerne angeschaut habe.
Also momentan soll Milo ja eine sehr solide Beziehung zu Helena haben, trotz ihrer besonderen Eigenheit. Daher bin ich gespannt, wie gut/schlecht sich Helena und Penny anfreunden werden und inwiefern, Penny Milos Leben aufmischen wird, sodass seine Freundin Wind davon erfährt. Die Neugierde ist daher groß, wie alles zusammen passt.