Gefühlvoll geschrieben und tolles Setting!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moontales Avatar

Von

Bei der Leseprobe bekommt man direkt Lust auf Urlaub, Meer und Wärme!
Mit dem Schreibstil konnte ich mich schnell anfreunden und ich mag es, dass es so locker und leicht geschrieben ist. Ab und an kann auch eine leichtere Lektüre sehr reizvoll sein :)

Der Einstieg in der Vergangenheit hat definitiv mehr Spannung erzeugt, als wenn das Buch ganz normal in der Gegenwart gestartet hätte. Sehr sympathisch finde ich auch die humorvolle Nuance, die beim Lesen mitschwingt.

Auf das Wiedersehe von Milo und Penny hat mich die Leseprobe schon sehr neugierig gemacht. Außerdem frage ich mich, was damals mit Milos Bruder passiert ist und wie Helena auf Pennys Auftauchen reagieren wird. Bisher kann ich noch nicht einschätzen, wie die einzelnen Charaktere sich verhalten werden. Umso gespannter bin ich nun auf die Geschichte!