Kann man sich in 7 Minuten verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serenatime Avatar

Von

Das Buchcover hat mich gleich angesproche, es ist wunderschön und strahlt soviel Sommerfeeling aus, dass es super zu dem Buch passt.

Der Schreibstil ist locker und leicht und die Leseprobe hat sich sehr schnell weggelesen.
Ich mag es, dass wir zuerst die Situation in der Kammer bekommen, denn dadurch hat man schon gesehen, dass sie anders sind als die anderen Jugendlichen und ich frage mich, was dann passiert ist und warum sie sich erst jetzt wiedersehen werden.
Auch schön finde ich, dass wir die Sicht der beiden Hauptcharaktere haben und so gefühlsmäßig auch viel mitbekommen werden.

Mich hat es schon sehr neugierig gemacht, wie die Beiden reagieren, wenn sie das erste Mal nach so langer Zeit aufeinandertreffen und was sie in diesem Sommer noch so erleben. Ich frage mich aber auch, was mit dem Bruder von Milo ist, denn er wurde schon in der kurzen Leseprobe öfter erwähnt.