Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Ich finde das Cover einfach wunderschön, es ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat es auch irgendwie etwas Besonderes an sich.

Von Lea Colpin kenne ich bis jetzt noch nichts, doch konnte mich zumindest ihr Schreibstil sehr schnell überzeugen. Die Leseprobe war super schnell dabei und ich denke, dass ich auch das Buch durchsuchten werde.
Ich finde es schön, dass das Buch aus Pennys und Milos Sicht geschrieben ist, vielleicht kommen ja auch noch Kapitel aus Hannahs Sicht dazu. Die drei sind auf jeden Fall unterschiedlich, aber ich denke es wird sehr schön mit ihnen.
Das erste Kapitel mit der Schrank-Szene fand ich interessant und bin ich gespannt, welche Auswirkungen das noch hat und wie sich insgesamt alles entwickelt.
Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein.