Mitreißend Liebesgeschichte

judithswoerteraufpapier Avatar

Wunderbare Sommer-Romance voller Tiefe und Leichtigkeit - ein Widerspruch in sich? Ich glaube nicht!

Mit dir leuchtet der Ozean konnte mich bis zum jetzigen Zeitpunkt in jedem nur erdenklichen Sinne von sich überzeugen: dem Cover, dem Klappentext und der Leseprobe. Ich liebe den Humor der Autorin; den besonderen Schreibstil, welchen ich zunächst als etwas ungewöhnlich empfand, der mich aber nach nur wenigen Sätzen für sich eingenommen hat; die kurzen Kapitel mit dem Sichtenwechsel zwischen Penny und Milo, der dafür sorgt, dass jetzt schon ein solches Interesse bei mir besteht. Mit dem Prolog wird man in die Geschichte reingeworfen, kennt die Charaktere nicht, aber es passt. Nach nur wenigen Seiten ist eine solche Spannung in der Geschichte und ich möchte mehr erfahren. Ich möchte mehr über Vergangenheits-Milo erfahren, was es mit seinem Bruder auf sich hat. Ich möchte mehr über Vergangenheits-Penny erfahren. Was ist in der Kuss-Nacht passiert? Was ist nach der Kuss-Nacht passiert? Am meisten aber möchte ich über die gegenwärtigen Charaktere Penny und Milo mehr erfahren. Warum ist Penny wie sie ist? Wie wird das erste Aufeinandertreffen der beiden? Wird er sie erkennen? Wir sie ihn erkennen? Ich erwarte interessant Charakterentwicklungen und eine leichte Liebesgeschichte, die sensible und ernste Themen authentisch und passend verarbeitet. Ich hoffe, dass ich mit Milo und Penny zusammen lachen, weinen, hassen, hoffen und lieben werde. Ich hoffe auf ein wohlverdientes HappyEnd. Ich war mehr als ein bisschen traurig als die Leseprobe so schnell schon zuende war. Ich hoffe auf viel Drama, Humor, Liebe und einen unvergesslichen Sommer in Fuerteventura ♥
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich Mit dir leuchtet der Ozean hier bei vorablesen lesen dürfte!