Perfekter Urlaubsroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Das Cover ist so schön, dass ich sofort wissen wollte, um was es in diesem Buch geht. Da das Cover für mich immer entscheidend ist, ist die wunderschöne Gestaltung auf jeden Fall ein sehr großer Pluspunkt.
Doch auch der Inhalt spricht mich sofort an und passt perfekt zu mir.
Die Leseprobe hat mich dann sofort gepackt und ich war mal wieder echt traurig, als sie viel zu schnell zu Ende war.
Der Schreibstil der Autorin ist einzigartig und mir gefällt die besondere Wortwahl sehr gut.
Die Kulisse, die anfangs vom Schrank in eine Urlaubsregion wechselt, ist wunderschön und ich habe sofort große Lust auf eine Reise bekommen.
Miro und Penny sind mir beide sehr sympathisch und ich bin sehr gespannt, was man noch so aus ihrer Vergangenheit erfahren wird...