Sehr amüsant, herzerfrischend und pures Sommerfeeling - Fuerte , Sommer, Sonne

lagoona Avatar

Ich musste schon nach den ersten Sätzen richtig schmunzeln. 7 Minuten im dunklen Schrank mit jemandem zu verbringen den man nicht sieht und diesen jenigen dann auch noch küssen, sehr witzige Idee. Das war mit Sicherheit eine lustige Party. Und was ist dann passiert? Warum hat Milo Penny dann fast vier Jahre lang nicht mehr gesehen? Das möchte ich ganz unbedingt herausfinden.

Und dann kommt für mich eine sehr emotionale Erinnerung aus meinem eigenen Leben, denn ich habe tatsächlich in meiner Unizeit auch eine Weile auf Fuerteventura in einem All Inclusive Club gearbeitet. Sehnsucht macht sich schweren Herzens breit und natürlich mein ganz persönliches Herzpuckern, denn ich muss dieses Buch ganz ganz unbedingt lesen, alleine schon aus diesem Grund.

Natürlich fasziniert mich auch, dass Penny dann genau in dem Club strandet in dem ja auch Milo arbeitet. Das kann doch kein Zufall sein.

Ich bin absolut gespannt darauf, wie das erste Aufeinandertreffen sein wird und natürlich auch, was dann noch alles passieren wird.

Die Leseprobe war für mich schon einmal großartig, amüsant und herzerfrischend.