Sehr spannend! & pures romantisches Sommerfeeling

miichii Avatar

Ich finde das Buchcover sehr ansprechend und auch der Buchtitel schreit nach mehr. Der Klappentext des Buches klingt schon Interessant, aber nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, war ich bereits in den Bann des Buches gezogen. Es ist spannend geschrieben und am liebsten hätte ich direkt weiter gelesen. Ein Buch ganz nach meinem Geschmack!
Ich bin sehr gespannt wie das Wiedersehen zwischen Penny
und Milo ablaufen wird und wie sich der Kontakt mit alle drum und dran zwischen ihnen entwickelt. Ich bin außerdem gespannt, was für eine Art Beziehung Milo und Helena miteinander führen. Außerdem ob Natalie nachreisen wird, sobald ihr Bein verheilt ist. Und wie Philip sich während des Buches entwickeln wird.
Bereits die Leseprobe hat eine gewissen Spannung und Neugier hervorgebracht. Besonders damit, dass Penny und Milo vor drei Jahre und sieben Monate gemeinsam in einem Schrank gesessen haben und sich geküsst haben, bevor Milo einen Schicksalsschlag hinnehmen musste.
Ich erwarten von dem Buch liebe, herzschmerz, Spannung, und vielleicht ein Happy End.