Sommerfeeling und Drama!

lorireads Avatar

Der Klappentext von "Mir dir leuchtet der Ozean" hat mich ehrlich gesagt erstmal nicht so beeindruckt, ich bin nicht so der Fan von Partyurlaub und thematisch war ich zuerst nicht so überzeugt. Weil Cover und Titel aber irgendwie doch tiefsinniger stimmen und ich das Buch nicht so ganz aus dem Kopf bekommen habe, hab ich mich dann aber doch noch an die Leseprobe gewagt und jetzt bin ich doch neugierig und will mein Glück versuchen! Den Prolog von Milo, der wohl schon damals einige Probleme mit sich selbst hatte und nicht ganz glücklich mit seiner Situation schien, hat mich sehr neugierig gemacht! Was ist mit seinem Bruder Jannis, warum sagt er später, ihn "gibt es nicht mehr"? Und wie ist er auf Fuerteventura gelandet und lebt und arbeitet dort? Das kann ich erstmal so gar nicht mit dem doch irgendwie schüchternen Jungen in Verbindung bringen, den ich im Prolog kennen gelernt habe. Ich würde auf jeden Fall gerne erfahren, was aus der Penny und dem Milo von damals im Schrank geworden ist und bin gespannt auf dieses Buch, das tiefe Gefühle verspricht und wohl doch mehr bietet als einen Partyurlaub :D Und wenn ich dann noch ein bisschen Sommerfeeling mitbekomme, lohnt es sich auf jeden Fall, eigentlich wäre ich auch gerne auf den Kanaren :D