Sonne, Romantik, Liebe mit Hindernissen

sumuel Avatar

Das Cover sticht sofort ins Auge und weckt Interesse an diesem Buch. Allerdings wird aus Titel und Covergestaltung noch nicht so ganz klar, was einen erwartet. Also schaut man sich auf jeden Fall den Klappentext an.
Der Schreibstil ist flüssig und bereits in der Leseprobe kommt man regelmäßig ins Schmunzeln und es kommt sofort Spaß beim Lesen auf. Allerdings wird auch klar, dass sowohl Milo als auch Penny eine Menge Problem mit sich herumtragen, die sicher einige Spannung im Buch erwarten lassen. Die beiden Charaktere sind mir auf Anhieb sympathisch, da insbesondere Penny immer guten Spruch oder manchmal auch Gedanken auf Lager hat.
Die Beschreibung von Personen wie zum Beispiel von Penny im Schrank erfolgt so nebenbei auf eine interessante Art und Weise. Trotzdem hat man als Leser sofort einen guten Eindruck der Person.
Aufgrund der Probleme der beiden Hauptpersonen erwarte ich eine spannende Geschichte, die sicher die ein oder andere Schwierigkeit mit sich bringt und ich erhoffe mir ein Happy End. Mal sehen, ob ich es bekomme.