Spannend und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addicted.soulsisters Avatar

Von

Schon das Cover ist ein wahrer Traum, das Meer, die Wellen...man spürt schon förmlich das Wehen einer Meeresbrise unter seiner Nase...wirklich sehr toll gestaltet, sodass mir das auch sicherlich in einer Buchhandlung aufgefallen wäre!
Die Geschichte beginnt tragisch...Penny trifft Milo wieder mit dem sie einmal etwas hatte...hinweg gekommen ist sie darüber offenbar nicht, denn wenn sie sieht das gerade ihre Zimmergenossin mit ihm zusammen ist, scheint sie das sehr aus der Bahn zu werfen...
Die Spannung zwischen den Beiden fühlt man selbst, wenn man die wenigen Seiten liest!
Wirklich toll...und definitiv lesenswert, sodass ich das Buch wahrscheinlich förmlich verschlingen würde...