Startet schonmal interessant

athene1989 Avatar

Erstmal tut mir Penny wirklich leid... Ich meine,sie hat das ja vor allem auch für ihre Freundin gemacht und dann kann genau diese nicht mit,weil sie sich das Bein gebrochen hat und dann nervt dieser Kerl sie auch noch. Aber ich glaube man muss ihr auch ein bisschen auf den Pelz rücken,dass sie bei jemanden auftaut. Aber die Nachrichten von Fremden lesen geht gar nicht. Sowas hasse ich auch,deswegen habe ich in Bus und Bahn auch nur ganz selten mein Handy draußen. Die Leute sind einfach zu neugierig und es geht sie nichts an. Milo hat es scheinbar auch nicht leicht. Ich frage mich von wem dieses Foto morgens kam. Schonmal nicht von seinem Bruder,denn der scheint tot zu sein,wenn ich das richtig interpretiere. Ob er deswegen nach Fuerteventura abgehauen ist? Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Und wie klein die Welt doch ist,wenn die beiden sich genau da wiedertreffen,nach dem Kuss in dem Schrank. Ich meine sowas ist dann wirklich Schicksal,wenn man sich bei sowas wiedertrifft,immerhin gibt es so viele Orte auf der Welt. Mir gefällt die Story daher bislang wirklich gut und ich bin gespannt,wie es weitergeht.