Summer Vibes

danicasbooks Avatar

Ich bin verliebt!
Aber nicht nur in das unfassbar schöne Cover sondern auch die Leseprobe. Man könnte quasi sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war.

Das Cover strahlt einem geradezu entgegen und verbreitet direkt gute Laune. Außerdem harmonieren die Farben einfach so schön und der Strand und das Meer vermitteln mir direkt ein Fernweh Gefühl.

Ich habe bislang noch nichts von der Autorin Lea Coplin gelesen allerdings habe ich mich direkt in ihren Schreibstil verguckt. Der ist so ehrlich und authentisch, besonders die Gedanken von der Protagonistin Penny könnten einfach 1:1 meine sein. Ich musste wirklich oft schmunzeln und liebe ihren trockenen Humor. Besonders interessant finde ich, dass sie bei einem Programm in Spanien mit macht. Das erinnert mich daran, wie ich nach dem Abitur auch erstmal eine Zeit lang in Spanien gearbeitet habe. Es war zwar Barcelona und nicht Fuerteventura aber ich konnte mich sofort in die Protagonistin hineinversetzen. Und möchte gleichzeitig auch sehr gerne wieder verreisen. Zum Glück geht es ja immerhin mithilfe des Romans. "Mit dir leuchtet der Ozean" hat mich direkt vereinsamt und ich freue mich schon Milo und Penny besser kennenzulernen. Was ist damals nach dem Kuss im Schrank passiert? Was ist mit Milos Bruder los? Und werden sich die beiden wiedererkennen? Freuen sie sich oder eher nicht?
Ich glaube es wird noch ziemlich spannend, lustig und heikel zwischen Milo, Penny und Helena. Denn als Zimmergenossinnen sollten sie sich immerhin etwas verstehen und Helena ist Milos Freundin - Liebeschaos vorprogrammiert.