Super spannend, humorvoll und wunderschön!

buchwelten_1 Avatar

Oh wow, erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Cover einfach unglaublich toll finde! Ich mag die Farbwahl richtig gerne, da es sehr sommerlich aussieht und Lust auf Urlaub macht. Auch mit der Schrift ist einfach wunderschön gelungen. Am liebsten würde ich dieses Buch jetzt schon in den Händen halten wollen!

Ich bin auch sehr von dem Schreibstil begeistert. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, habe ich die Leseprobe förmlich inhaliert! Einfach genial!
Man ist von Anfang an drin und kann sich bestens in die Situation hineinversetzen. Finde ich immer super wichtig sowas.
Der Schreibstil ist flüssig, humorvoll und hilft natürlich sehr dabei in die Geschichte einzutauchen.

Das Buch geht auch schon sehr spannend los in dem Kleiderschrank. Milo und Penny machen auf jeden Fall neugierig, auch mit ihren angedeuteten Vergangenheiten. Finde ich richtig toll. Auch Pennys Ironie finde ich klasse! Macht sie irgendwie sehr sympathisch und lustig.

Das Buch, bzw. die Leseprobe versprechen auf jeden Fall schon sehr viel. Gerade weil der Schreibstil eben nicht nur humorvoll ist, sondern auch viel Tiefe besitzt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es nach der Leseprobe jetzt weiter mit den beiden geht!😊😍