Toller Schreibstil

-aurelia- Avatar

Liebe Autorin,
das Cover hat mich direkt angesprochen. Auch der Lesefluss ist super, wobei ich beim ersten Kapitel eher Präsenz gewählt hätte. Die Big-Bang-Theorie-Anspielung ist toll, aber aufpassen: Sheldon klopft immer 3 mal :)
Bei Helena bietet es sich total an eine Troja-Anspielung zu machen, weil sie so hübsch ist.
Sonst hat mich Ihr Text echt mitgerissen, auch wenn es nur so wenig war. Ich mag ihren Schreibstil.
Zu mir : Ich bin 17 Jahre alt und gehöre damit zur Zielgruppe. Ich habe viele Ideen (auch zur Leseprobe, aber die würde ich beim genaueren drüberschauen wenn Sie mich nehmen anmerken) und gehe den Text meist Wort für Wort durch. Dafür nehme ich mir auch die Zeit. Sie müssten wissen, ob eine ,,Korrektur" dieser Art Sie anspricht, manche nervt es wenn hinter jeden dritten Satz eine Anmerkung steht. Da die Protagonisten kurz Psychologie studiert hat: Dazu könnte ich vieles beitragen, da ich in einer therapeutischen Wohngruppe wohne und Psychologen um mich rum habe, die ich immer fragen kann. (Irgendwas gutes muss es ja haben :)). Und keine Sorge, deswegen habe ich keinen Knacks, ich bin nur kompliziert, aber das beeinflusst meine Arbeit nicht.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich nehmen würden. Ich träume schon lange davon, etwas zu einem Buch beizutragen und habe mich auch ein paar mal beworben, aber so am Herzen wie Ihres, lag mir bis jetzt noch keins.
Ich hoffe sie geben mir eine Chance.
Liebe Grüße
Aurelia