Typische Story, große Gefühle

annaquas Avatar

Es ist eine der typischsten Ideen von New-Adult-Romanen: Es ist eine verbotene Liebe, weil der Mann mit einer anderen zusammen ist – doch man konnte ihn nie ganz vergessen. Man hat so eine Konstellation schon hunderte Male gelesen – aber man bekommt einfach nicht genug davon. Die Geschichte der beiden klingt grundsätzlich erst einmal zum Scheitern verurteilt. Milo scheint auch nicht gerade ein Good Boy zu sein, dem man vertrauen kann. Ob das zu Penny passt? Auch die Beziehung zwischen Penny und Helena könnte interessant werden. Noch habe ich nicht erkannt, ob die beiden einfach nur Freunde oder sogar beste Freunde sind. Allein das ersticken an den Schuldgefühlen zeigte mir nur bisher, dass die beiden zumindest gut befreundet sein müssten. Ich bin gespannt, wer am Ende mit Milo an seiner Seite nach Hause fliegt.
Das Cover gefällt mir sehr gut und lässt mich direkt nach Fuerteventura träumen. Da wäre ich jetzt auch gerne. Und auch "Mit dir leuchtet der Ozean" ist ein sehr schöner Titel. Das Kompliment muss ich mir unbedingt für meine Hochzeitsrede merken. ;)