Verspricht einen heißen Flirt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

Von Lea Coplin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber ihr flüssiger Schreibstil gefällt mir sehr gut. Bereits in der Rückblede mochte ich sowohl Penny als auch Milo inklusive ihres humorvollen Dialogs. Nun sind sich die beiden noch nicht im Club begegnet, aber ich denke, da werden bei beiden Erinnerungen wach. Während ich Helena noch relativ neutral gegenüberstehe, finde ich Phillip absolut unausstehlich. Er spiegelt meine Vorstellung von Amateuren exakt wider.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und erwarte heiße Flirts und eine starke Anziehung zwischen Penny und Milo - und natürlich die Hintergründe zu Jannis und offenbar auch Pennys eher schwierigem (Familien)Leben.