Vielversprechender Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene2004 Avatar

Von

Das Cover, die kurze Inhaltsangabe und nicht zuletzt der Bekanntheitsgrad der Autorin haben mich neugierig auf diese Leseprobe gemacht...

Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Coplin ist locker und leicht verständlich, sodass ich mich ohne Probleme von der ersten Zeile an von ihrer Geschichte rund um Penny und Milo abholen und begeistern lassen konnte.

Auch wenn die erste Situation im Schrank mich ganz stark an ein Buch einer anderen bekannten Autorin erinnert hat so ist meine Neugier dennoch geweckt und ich würde total gerne wissen, wie es mit den beiden Hauptcharakteren weiter geht und welche Geschichte die beiden zu erzählen haben. Was ist wohl mit Milo´s Bruder passiert? Und mit welchen Dämonen aus ihrer Vergangenheit hat Penny zu kämpfen?

Meine Interesse ist geweckt und ich würde hier sehr gerne mitlesen und -bewerten dürfen!