Wie die Vergangenheit die Gegenwart begleitet

wortzauber Avatar

Das Buchcover ist recht schlicht, strahlt aber eine schöne, sommerliche Stimmung aus. Was mir richtig gut gefällt ist der wunderschöne Buchtitel ... der hinterlässt wirklich Eindruck!

Die Leseprobe startet direkt richtig süß mit der Vergangenheit von Penny und Milo. Die erste Liebe behält man ja bekanntlich immer im Kopf, deshalb denke ich, dass die beiden sich gegenseitig über die Jahre hinweg nicht vergessen haben. Auch wenn in der Zwischenzeit scheinbar viel passiert ist. Die Szene mit Milo und seinem Bruder weiß ich noch nicht einzuordnen und hoffe, dass man noch mehr darüber erfährt.

Penny ist eine interessante Protagonistin. Sie macht direkt einen starken und eigensinnigen Eindruck, was ich zunächst recht sympathisch finde.
Schade, dass das Zusammentreffen von ihr und Milo nicht mehr in der Leseprobe war, denn darauf bin ich wirklich gespannt!

Nun bleibe ich mit einigen Fragen zurück und dem Wunsch das Buch zu lesen, da mir die Story, das Setting und die Charaktere bisher gut gefallen und ich Lust auf eine sommerliche, emotionale Geschichte habe :-)