Zwickmühle Deluxe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Erstmal, was ist das bitte für ein mega Cover!! Ich kann mich daran gar nicht satt sehen.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich möchte am liebsten weiterlesen. Ich bin richtig in dieser Story gefangen.
Penny scheint eine sehr interessante Protagonistin zu sein, welche auf Fuereventura in einem All-Inclusive-Club arbeiten und auch neues entdecken möchte.
Milo scheint nicht nur unglaublich anziehend zu sein, sondern auch geheimnisvoll und etwas mysteriös.
Kein Wunder, dass Penny so irritiert ist, als sie in nach einem verirrten Kuss aus ihrer Schulzeit wiedertrifft und sofort aufkeimenden Ärger mit seinem Namen verbindet.
Helena ist Pennys Zimmergenossin und scheint sehr fröhlich und nett zu sein.
Diese komplette Dreiecksstory weckt sowohl meine Neugier als auch meine Aufgewühltheit und ich bin schon ganz gespannt, wie Penny es schaffen möchte ihre flammenden Gefühle für Milo steuern möchte. Auch brenne ich förmlich für die anstehenden Katastrophen.

Ein Buch, ganz nach meinem Geschmack!