Der beste Freund des Menschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Cover
Da kommt Sommer Feeling auf.

Inhalt
Jana ist 43 frisch Arbeitslos und getrennt.
Ihre schwester Nele, die ihr erstes Kind erwartet, drückt Jana ihren Niederländer James für 2 Monate aufs Auge mit dem Jana nach Sylt ins Ferienhaus fahren soll.
Das Problem dabei ist das Jana Hunde hasst, denn ihrer meinung nach ist sie eher der Katzentyp.
So entstehen viele amisante und brisante Szenen die mich oft zum lachen gebracht haben.
Auch die Schauplätze hat die Autorin sehr gut beschrieben so dass ich gut vor mich hin träumen konnte.

Das Buch hat sich sehr flüssig gelesen und auch die Kapitel sind kurz was ich sehr gerne mag.
Eine locker leichte Glücks sommer Lektüre.
Die ich gerne weiter empfehle.