Ein Buch was man schwer weglegen kann

woelfchen Avatar

Ich gebe zu, ich bin mit wenigen Erwartungen an dieses Buch herangetreten, da ich dachte ein Liebesroman, rosa rot mit Hund der hilft das große Glück zu finden... aber wie falsch lag ich damit!

Die Hauptdarstellerin Jana, gerade arbeitslos und single.geworden, wird von ihrer Schwester gebeten, welche selbst Nachwuchs bekommt,ein paar Wochen auf den Familienhund James - ein Neufundländer - und dem Haus auf Sylt aufzupassen. Man denkt sich,.ist doch nichts dabei - doch, wenn man Hunde und Sylt hast.

Trotzdem lässt Jana sich drauf ein und schnell merkt man, wie sie James verfällt und nicht nur dem- auch Frank mit seiner Weimaranerhündin. Ihn fand ich einfach nur schrecklich und hoffte dass sie einen anderen wählt und nicht diesen Snob.

Spannend und Abwechslungsreich wird es, als James den Nottierarzt beißt und dieser einen Zwangswesenstest anordnet - der nur drei wochen Vorbereitungszeit lässt. Eine echte Herausforderung, man muss sie selbst lesen.

Auch die herrliche Beschreibung Sylt und der Umgebung lässt Urlaubsfeeling aufsteigen.

Rundum ein tolles Buch welches nicht nur eine klassische Liebesgeschichte erzählt.