Ein Glücksroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjad Avatar

Von

Einfach toll.
Ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen...super schnell hatte ich es ausgelesen.
Es geht um Liebe, Freundschaft, Vertrauen und um die Wirrungen des Lebens. Das Coverbild ist frisch und modern, der Inhalt ist toll und mitreißend geschrieben zudem verliert man sich in der Geschichte die so normal wirkt, so eine Geschichte die jeder von uns erleben kann. An vielen Stellen kann man sich selbst wiederfinden.
Grob gesagt, geht es um Personen mittleren Alters und deren Probleme, Sorgen und Wünsche...um Tiere....irgendwie auch um die Nordsee bzw. um die schöne Insel Sylt....
.....hach, was will man mehr?
Es ist ein Buch zum zurücklehnen und entspannen...genau das richtige für den Frühsommer.