Ein schöner Nordsee Wohlfühlroman !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nordstern39 Avatar

Von

Mir hat das Taschenbuch von Claudia Thesenfitz mit James auf Sylt super gefallen.
Ein wahrer Glücksroman zum Wohlfühlen entspannen Träumen. Man möchte am liebsten sofort an die Nordsee.
Die Autorin hat die Handlung so realistisch dargestellt dass man bereits beim Lesen Bilder im Kopf hatte.
James und Jana sind so humorvoll dargestellt ein regelrechtes Traumpaar.

Die 43 jährige arbeitslose Jana wird von ihrer Schwester verdonnert auf deren Hund James aufzupassen. Sie ist nicht gerade begeistert aber hinterher werden sie unzertrennlich und stellen einiges an. .

Ich persönlich war sofort in der Geschichte drin und konnte das Buch kaum zur Seite legen.
Auch die Naturbeschreibungen waren sensationell. War in Gedanken mit dem Hund und der Jana auf Sylt.
Es passieren auch einige Überraschungen
Aber mehr will ich nicht verraten.
Es lohnt sich