Glück auf vier Pfoten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mama_liestvor Avatar

Von

*Glück auf vier Pfoten*.....Eigentlich ist Jana überhaupt kein Hundefan ! Doch nachdem ihre hochschwangere Schwester sie bittet, mit ihrem Hund James zwei Monate in ihr Ferienhaus auf Sylt zu Ziehen, lässt sich Jana überreden. Bei ihr läuft es momentan sowieso nicht rund ... Job und Freund weg ! Da ist es für Jana vielleicht gar nicht so schlecht , etwas Nordseeluft zu Genießen. Auf Sylt angekommen , freunden sich Jana und der Neufundländer James immer mehr an. Nach vielen turbulenten , aber auch schönen Tagen, werden Jana und James ein Traum - Duo...Passt da noch die nette Sylt Bekanntschaft Frank dazwischen ?...
Ein Roman von der Autorin Claudia Thesenfitz , nicht nur für Hundeliebhaber.
Es geht einem so richtig das Herz auf , wenn man beim Lesen merkt , wie Jana und der trollige James sich mehr und mehr anfreunden. In diesem schönen, sommerlichen Roman aus dem Ullstein Verlag , erfährt man sehr viel über den Umgang mit dem Vierbeiner. Gleichzeitig packt die Autorin, in ihren Wohlfühlroman, noch eine kleine Liebesgeschichte mit ein. Für mich, eine schöne und kurzweilige Geschichte zum Schmökern, an einem Tag an der See. Sonne, Liebe, Sylt und DAS GLÜCK AUF VIER PFOTEN.... Ein lockerer und liebenswerter (Hunde-)Glücksroman !