Herrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beetletina Avatar

Von

Mit James auf Sylt von Claudia Thesenfitz mit dem Untertitel „Ein Glücksroman „ ist eine heitere Lektüre.
Die Hauptfigur Jana soll 2 Monate mit dem Neufundländer James in das Ferienhaus ihrer Schwester Nele auf Sylt ziehen.
Das wäre nicht das Problem wenn Jana Hunde mögen würde, aber sie ist sehr abgeneigt gegenüber dieser Tierart.
Zusätzlich ist sie auch nicht begeistert von dieser Schickimicki Insel.
Auch ich bin der Katzenmensch, aber dieses Buch hat mich wirklich begeistert. Ich habe herzlich bei einigen Szenen gelacht.
Und obwohl ich noch nicht auf Sylt war, hat mich die Autorin neugierig gemacht.
Falls jemand diesen Roman für Hundeliebhaber und Syltbegeisterte verschenken möchte, sollte ein Paket Papiertaschentücher dazu schenken.
Auch allen anderen kann ich diesen heiteren Roman als Urlaubslektüre nur empfehlen.