leichte Lesekost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rehlireh Avatar

Von

Das Buch mit James auf Sylt von Claudia Thesenfitz ist ein wunderschöner Glücksroman, welcher sich schnell und flüssig lesen lässt.

Es handelt von der Protagonistin Jana, welche für zwei Monate auf den Hund namens James, einem Neufundländer, aufpassen soll. Der Hund gehört ihrer Schwester und ihrem Schwager. Jana soll in der Zeit auf Sylt in deren Ferienhaus wohnen. Da die beiden ein baby erwarten, möchten sie die erste zeit ungestört und voller Aufmerksamkeit auf das Kind haben.
Jana ist gerade Single und hat daher die Zeit sich um Haus und Hund zu kümmern, auch wenn sie iegentlich garkeine Hunde sonderlich mag. Nun entwickeln sich dann die Dinge so, wie man es von einem Glücksroman erwartet, nur möchte ich hier nicht zu viel vorweg nehmen.

Das buch bringt einen zum schmunzeln und ist wirklich herrlich leicht geschrieben, was es mich sehr schnell verschlungen ließ.