Leinenlos glücklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lena160388 Avatar

Von

Mich hat das Buch angesprochen, da es auf Sylt spielt. Sylt ist eine tolle Insel.
Außerdem hat es mich interessiert, wie eine Frau, die keine Hunde mag mit so einem großen Hund wie James (ein Neufundländer) zurecht kommt.

Der Schreibstil von Claudia Thesenfitz ist locker und leicht zu lesen.
An vielen Stellen konnte ich herzhaft lachen, an einigen dachte ich, oh nein, warum denn jetzt das und an manchen Stellen standen mir die Tränen in den Augen. Von allem etwas, einfach klasse.

Was ich ebenfalls total super fand, war das man viele Orte auf Sylt kennen lernen durfte oder wenn man bereits einmal dort war, einfach an den Ort träumen konnte.

Das Buch hat mir ebenfalls gezeigt, dass man sich in den Menschen täuschen kann. Daran hätte ich nicht gedacht. Das solltet ihr aber selbst lesen, sonst nehme ich zu viel vorweg.

Ein tolles Buch für Hundeliebhaber, oder solche die es noch werden wollen.