Nette Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reh Avatar

Von

Als Buch "Mit James auf Sylt" ist eine nette Sommerlektüre. Die Geschichte einer Frau, die gerade Job und Lebenspartner verloren hat und auf Sylt ihr neues Leben entdeckt. Nichts besonders innovatives aber wirklich nett geschrieben, einige lustige Passagen, viel Liebe, Strand und ein paar Irrungen und Wirrungen - perfekter Roman für im Liegestuhl.
Das Cover verrät ja schon einiges, macht mir Lust auf Strand und Urlaub, passend zum Sommer.
Die Handlung ist vorhersehbar, trotzdem aber nicht langweilig. Der lockere Schreibstil passt zur Geschichte, das Buch liest sich ohne große Konzentration leicht weg. Insgesamt eine nette Unterhaltung, wenn man nichts anspruchsvolles erwartet. Durchaus empfehlenswert!