Perfekt zum Abschalten und Entspannen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Perfekt zum Abschalten und Entspannen ist dieses neue Wohlfühlbuch von Claudia Thesenfitz. Jana hat ihrer Schwester Nele versprochen hat, dass sie zwei Monate auf ihren Hund James aufpassen wird, obwohl sie Hunde kaum ausstehen kann. Und das soll nicht in Hamburg geschehen sondern auf der beliebten Ferieninsel Sylt. Das Einzige was sich hier gut trifft, da Jana fast zeitgleich Job und Freund verloren hat und unbedingt einen Tapetenwechsel nötig hat.
Da ich die Vorgänger von der Autorin kannte, war ich sehr gespannt das neue Buch kennenzulernen und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil war locker-leicht, ließ sich hervorragend lesen und passte sehr zum Sonne Strand und Meer Stil. Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen und habe sie in 2 Tagen durchgelesen. Nicht nur für Hundefreunde gedacht!