Schöner Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ina73 Avatar

Von

Jana kommt nur widerwillig der Bitte ihrer Schwester Nele nach.
Zwei Monate soll sie auf den Neufundländer James, in Neles Ferienwohnung auf Sylt, aufpassen. Jana hasst Hunde.
Aber da sie gerade ihren Job verloren hat und ihre Beziehung gescheitert ist, nimmt sie die Herausforderung an.
Es dauert auch nicht lange und sie möchte James nicht mehr missen.
Sie lernt neue Freunde kennen und auch das Herz kommt nicht zu kurz.

Der Roman hat mir sehr gut gefallen, da er mit der richtigen Portion Humor geschrieben ist. Allerdings waren mir manche Ausführungen in Bezug auf Hundehaltung/Training zu langatmig beschrieben. Was bei einem Hundehalter vielleicht mehr gefallen finden wird.

Fazit: Ein durchaus lesenswerter Sommerroman.