Seichte Kost, aber sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanne79 Avatar

Von

James ist ein stattlicher Rüde und soll für ein paar Wochen von Jana, der Schwester von Frauchen, gehütet werden. Da Jana gerade weder Job noch Freund hat, bietet es sich an, dass sie sittet, gäbe es da nicht das Problem, dass sie Hunde nicht mag und zudem keine Ahnung hat. Immerhin können die Beiden die gemeinsame Zeit auf Sylt verbringen, wo es deutlich abenteuerlicher wird als Jana befürchtet hatte. Es folgen Dates, eine Demo, eine Unbedenklichkeitsprüfung, eine ungewollte "Bescherung".
Leider ist der Roman doch sehr vorhersehbar, dabei aber dennoch sehr schön und teilweise recht amüsant.
Am Ende hatte ich den Eindruck, man wolle den Roman schnell zu Ende bringen, denn was auf etwa 270 Seiten eher plätscherte, ging auf den letzten 30 Seiten schlagartig. Fand ich etwas schade!