Sommerroman für Tierliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
b.beckmann Avatar

Von

Ich habe alle bisher erschienenen Romane von Claudia Thesenfitz gelesen. Deshalb freute ich mich auf ihr neuestes Werk. Das Cover verspricht Urlaubsfeeling und gute Laune. Der Schreibstil, der wieder recht locker und flüssig ist, hat mich gut unterhalten und die Geschichte rund um Hund James hat mich amüsiert. Die Erlebnisse mit ihm dürften wohl nicht nur Hundebesitzern amüsieren. Natürlich spielte auch in dieser Geschichte die Liebe wieder eine Rolle. Leider trat diese für mich zu weit in den Hintergrund wegen James. Die Hauptprotagonistin Jana fand ich sehr sympathisch und auch die bildhafte Sprache hat mir gut gefallen.

Fazit:
Eine leichte Sommergeschichte für Tierliebhaber. Ich vergebe 3,5/5 ⭐, da mir die Vorgängerromane besser gefallen haben.