Und plötzlich Hundemama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenkind23 Avatar

Von

Jana, mit 43 nicht mehr soooo jung, ohne Arbeit und ohne Freund, wird von ihrer schwangeren Schwester gebeten, auf deren Neufundländer James 2 Monate lang aufzupassen. In deren Ferienhaus auf Sylt.

Zwar stimmt Jana zu, aber doch eher zuliebe ihrer Schwester, denn Hunde kann sie eigentlich gar nicht leiden.
Doch dies bedeutet für sie, dass sie ihr Leben erst einmal in Ruhe neu ordnen kann.

Jana kommt eher tollpatschig rüber, müht sich bereits bei der Überfahrt mit James ab und es scheint, dass dies alles im Chaos für sie enden wird. Aber natürlich hat man als Leserin schon hier das Gefühl, es wird mehr daraus.

Dieses Buch ist kein tiefsinniger Roman sondern ein echter Sommerschmöker zum Entspannen und Zurücklehnen.

Für mich als Hundemama war die LP ein Muss und dass ich das Buch gewonnen habe natürlich ein Treffer! Es geht vor allem um Jana und James. Und das alles sehr liebenswert geschrieben.