Unterhaltsamer Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah37 Avatar

Von

Mir hat das Buch "Mit James auf Sylt" von Claudia Thesenfitz sehr gut gefallen.
Kurz zum Inhalt:
Jana soll zwei Monate lang Neufundländer James in Neles Ferienwohnung auf Sylt hüten. Das Problem ist nur: Jana hasst Hunde! Außerdem hat sie gerade ihren Job und ihren Freund verloren. Eine riesige, haarige Töle ist also momentan das Letzte, was ihr noch fehlt.

Es ist ein unterhaltsamer leichter Sommerroman für mal so zwischendurch. Es ist alles sehr natürlich geschrieben und man hat leicht das Gefühl dabei zu sein. Ich denke für Hundeliebhaber ist das Buch sehr nett, für diejenigen die keine Hunde mögen, eher nicht zu empfehlen. Denn in erster Linie geht es wirklich um James den Neufundländer und nebenbei ein wenig ums verlieben.
Mich persönlich hat das Buch neugierig auf Sylt gemacht, ob dort wirklich alles so hundefreundlich ist :-)