Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nane 2408 Avatar

Von

Dies ist mein erster Roman von Claudia Thesenfitz und er ist total liebenswert.
Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil, die Geschichte lässt sich leicht und locker lesen, ist sehr unterhaltsam und lustig.
Es macht Spaß, mit der Protagonistin und dem Hauptdarsteller James kreuz und quer über Sylt zu fahren, lecker essen zu gehen, die Sonnenuntergänge zu genießen und nette Menschen kennen zu lernen.
Amüsiert habe ich mich über die Szenen auf dem Hundeplatz, da ich diese so oder so ähnlich auch schon erlebt habe.
Es ist schön mitzuerleben wie sich die Protagonistin, die eigentlich Sylt und Hunde hasst, sich langsam öffnet und es dann doch zu einem versöhnlichen Ende kommt.
Dieser humorvolle und lesenswerte Roman hat meine absolute Kauf- und Leseempfehlung.