Ein wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lebies Avatar

Von

Dieses Buch wird auf jeden Fall eines meiner Favoriten in diesem Jahr und bekommt einen besonderen Platz im Buchregal. Schon das Cover und die Leseprobe waren sehr vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte kommt unaufgeregt daher, aber genau das macht sie aus. Beim Lesen fühlt man sich sofort zu den beiden Hauptcharakteren hingezogen und möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Umso trauriger ist man, als es dann doch irgendwann zu Ende ist.
Der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit gelingt dem Autor ebenso gut wie der Perspektivwechsel. Schon von der ersten Seite an verzaubert einen die Geschichte. Nicht ein einziges Mal wird es langweilig. Die 307 Seiten des Buches erzählen einfach eine wunderbare Geschichte.