Gefühlvoll ;-)

ig Avatar

Das Cover des Buches weckt mit dem Titel schon Interesse , was es mit dem Mann und dem Mädchen auf sich hat ,... das Format des Buches liegt super in den Händen , die Texte sind flüssig und leicht zu lesen und man kann sich sehr gut in die Geschichte reinversetzten und ist gedanklich mitten drin. Das Leben von der kleinen Harvey und Ihrer Familie begleitet man von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter ;-) durch Höhen und Tiefen die sie und auch ihr "vater" Jason erleben mussten ,... am Ende erfährt man dann auch die Wahrheit um Harvey :-) welche eine Überraschung bereit hält , was ich nicht gedacht hatte. Die Geschichte ist wirklich bis zum Schluss sehr spannend und auch sehr stark von Gefühlen geprägt ;-) Harvey ist eine sehr emotionale Frau - Mädchen , es ist interessant wie sie die Verschiedenen Situationen in ihrem Leben meistert und auch versucht Jason dabei zu helfen seine Vergangenheit zu bewältigen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war eine tolle Geschichte über ein ungewöhnliches Leben und eine tiefe menschliche Beziehung zwischen der Familie ;-)